Ausflug nach Wien

Am 19.Februar.2019 unternahmen wir einen Ausflug nach Wien. Zuerst besuchten wir die Firma Miele, bei der wir gemeinsam mit dem Koch, Roman Rosmarinth ein fünf Gänge Menü zubereitet haben. Außerdem bekamen wir bei einer Führung, die Möglichkeit uns die neuesten Kochgeräte anzusehen. Am späteren Nachmittag ging es für uns in die Zuckerlwerkstatt Wien, bei der wir die Zuckerlproduktion live beobachten durften. Im Anschluss gab es noch eine Kostprobe der Zuckerl für uns.DSC_0936DSC_0884DSC_0966

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s