Wir sind so süß wie Zucker, aber auch so raffiniert!

Wir sind Boglarka Bosits, Sarah Gaulhofer, Michelle Glatz, Vanessa Glatz, Vanessa Pürrer, Lara Schuh, Nadja Strobl, Antonia Vukics und Yvonne Wieser. Dieses Jahr befassen wir uns mit dem Theam “Sugarfree – süß sind wir selber”. Nicht zu vergessen sind unsere Professorinnen Elisabeth Pichler und Fachvorständin Marianne Liszt, die uns bei unserem Projekt begleiten und uns zur Seite stehen.

Wir sind motiviert, engagiert und interessiert am Thema und freuen uns unsere Ergebnisse mit euch auf unserem Blog zu teilen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s