Unsere erste selbst geplante Veranstaltung – der Elternabend

Am 04. Oktober fand unser Elterninformationsabend (2 FW & 3 HLW) statt. Wir haben bereits am frühen Nachmittag begonnen, das Restaurant und die Aula für den Elternabend vorzubereiten. Eine Gruppe war für die Dekoration zuständig, die andere für das Decken der Tische. Damit waren wir bis zum Eintreffen der Eltern um 18:00 beschäftigt.
Nach einer kurzen Ansprache des Direktors und der Fachvorständin hörten wir einen Vortrag von Herrn Pimperl, Mitarbeiter der Arbeiterkammer und Elternvereinsvorsitzender, welcher viele Informationen für unser Pflichtpraktikum beinhaltete.
Danach servierten wir unseren Gästen eine herbstliche Kürbissuppe und als süßen Abschluss einen Weintraubenstrudel mit Vanilleeis. Gekocht wurden die Speisen von der 3 FW.
Die Veranstaltung ist reibungslos über die Bühne gegangen, es war ein gelungener Abend.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s