Wir erfahren das Thema dieses Jahres …

Wir waren bereits am Schulbeginn sehr neugierig was uns in den sechs Wochenstunden UDM erwarten würde und wie uns der neue Gegenstand gefallen würde.

Wir haben zuerst die Basics besprochen: Welche Projekte stehen in diesem Schuljahr am Programm? – Das gemeinsame Mahl, Elternabend, Food Blogger Award und Exkursionen
Wir waren schon letztes Jahr begeistert, da wir beim gemeinsamen Mahl der vorigen dritten Klasse mithelfen durften und schon einen kleinen Einblick erhielten was uns heuer erwarten wird.

Mit Freude dürfen wir unser Thema präsentieren:

SUGARFREE
…süß sind wir selber…

Sofort waren wir an Sugarfree interessiert und haben mit der World Café Methode Plakate zu unserem Jahresthema gestaltet, um herauszufinden wie vielfältig Sugarfree sein kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s