Wir schreiben einen eigenen Foodblog!

Um unseren Rezepten mehr Platz zu geben, haben wir uns entschlossen, einen eigenen Foodblog zu schreiben. Wir dokumentieren weiterhin unseren Unterricht hier, erzählen von unserer wöchentlichen Unterrichtsarbeit, von unseren Exkursionen, Projekten etc. Auch unsere Rezepte findet ihr gewohnt hier im Menüpunkt Rezepte, aber mit Stories und tollen Fotos versehen, findet ihr sie nun auf unserem Foodblog www.kitchenfairies.blog. Wir verlinken auch die Rezepte, also ihr findet sicher den Weg zu unserem Foodblog.

Wir sind auch auf Instagram, findet uns unter _kitchenfairies_ und folgt uns, liked uns, abonniert uns, wir freuen uns, euch kennen zu lernen!

Quelle Beitragsbild: http://www.google.at, Zugriff 8.1.2018

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s