Wir Ernährungsprofis am Tag der offenen Tür am 12. Jänner 2018

Wir Ernährungsprofis präsentieren uns am Tag der offenen Tür an der HBLA Oberwart am Freitag, dem 12. Jänner 2018. Wie immer ab 8.30 bis 16 Uhr. Schau vorbei, besuche uns!

  • Raum A01 in der Aula: Hier im ÜFA-Raum zeigen wir dir unsere Arbeit in unserer Übungsfirma „Die Ernährungsprofis“. Du kannst uns nicht verfehlen, denn unser Firmentransparent hängt groß neben unserer Tür. Wir berichten auch von unserer Teilnahme an der Burgenländischen Übungsfirmenmesse und vielem mehr!
  • Raum Restaurant 1. Stock: Gehe in der Aula die Stiege hoch, im ersten Stock kommst du dann gleich in den „grünen“ HLW-Bereich. Im Restaurant zeigen warten wir dann schon auf dich und zeigen dir unsere „Dinner for 5“-Kreationen, die wir in unserer Übungsfirma anbieten. Hier siehst du gedeckte Tische, Menüvorschläge und kannst dich mit uns über unseren Unterricht unterhalten. Wir machen Fotos von dir und stellen gleich alles auf unseren Instagram-Account ernährungsprofis und auf diesen Blog.
  • Raum Restaurant 1. Stock: Es gibt hier noch mehr von unserem Foodblog www.kitchenfairies.blog zu erfahren, tolle Fotos, tolle Berichte, … Alles begleiten wir auf unseren Instagram-Account _kitchenfairies_

Schul vorbei, wir freuen uns auf dich!

Quelle: http://www.google.at, Zugriff 8.1.2018

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s