Ein Tag mit Foodblogger-Star Kevin Ilse

Kevin Ilse, erfolgreicher Foodblogger (www.thestepfordhusband.at) und namhafter Food Fotograf, kam zu uns, um uns beim Aufbau unseres neuen Foodblogs mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Besonders die „Tat“ machte großen Spaß. In einem mehrstündigen Workshop lernten wir wesentliche Grundlagen über Foodfotografie und Foodstyling, die im Anschluss praktisch umgesetzt wurden. Von uns im Unterricht selbst gebackene Weihnachtskekse wurden kunstvoll und kreativ in Szene gesetzt und professionell fotografiert. Überzeuge dich selbst auf unserem Foodblog unter www.kichenfairies.blog und erfahre dort mehr über unseren tollen Tag. Selbstverständlich stellen wir auch die Rezepte auf dem Blog zum Nachbacken zur Verfügung.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Follow us on Instagram #kitchenfairies!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s